Spielplan / Ergebnisse

Unser Jahresrückblick 2023

img video

Werbe- Kooperationspartner
Am vergangenen Sonntag fand in der Pizzeria La Fattoria in Wickrathhahn die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung des FC BW Wickrathhahn vor ca. 51 Mitgliedern statt.

Nach der Begrüßung der 1. Geschäftsführerin Hanne-Kathrin Bertrams, gedachte man den verstorbenen Mitgliedern des letzten Jahres in einer Schweigeminute.

Es folgte der Geschäftsbericht von Hanne-Kathrin Bertrams, der Kassenbericht von Gerd Gormanns sowie die einzelnen Berichte des Jugendobmanns, Matthias Di Mauro und des Fußballobmanns Naser Baliu über das vergangene Jahr. Alles in allem war es ein gutes Jahr für den Verein.

Im Anschluss daran erfolgten die diesjährigen Vorstandswahlen.

Hier eine Auflistung der neuen und alten Vorstandsmitglieder:

jh 2018 11. Vorsitzender: Benjamin Heinen
Stellv. Vorsitzender: Ralf Peltzer,
1. Geschäftsführerin: Hanne-Kathrin Bertrams
Stellv. Geschäftsführer: Andre Schulz
1. Kassierer: Gerd Gormanns
Stellv. Kassierer: Marc Gormanns
Jugendobmann: Matthias Di Mauro
Turnwart: Claudia Allwicher
Fußballobmann: Naser Baliu
Sozialrat: Hanne-Kathrin Bertrams
Pressewart: Michaela Wieners
Leiter Marketing/Sponsoring: Michaela Wieners

Beisitzer: Sascha Hoitz, Markus Borg, Christoph Wolters, Hilde Zettl, Kevin Kürsten, Ivan Gonzales Gomes, Kevin Derksen

jh 2018 2
Nach dem die Wahlen abgeschlossen waren, wurde Jörg Wolters für seine Leistung und sein Engagement als 1. Vorsitzender für die vergangenen unzähligen Jahre, die er für den Verein geopfert hat, geehrt. Er wurde zum 4. Ehrenvorsitzenden des FC BW Wickrathhahn ernannt. Sichtlich gerührt und eigentlich selten sprachlos, fehlten ihm jedoch in dieser Situation anfangs die Worte. Nach kurzem Durchatmen fing er sich wieder und bedankte sich herzlich für diese Auszeichnung und teilte gleichzeitig mit, dass er den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen wird. Dafür, dass er den FC BW Wickrathhahn weiterhin unterstützen möchte und für die langjährige Leistung ein großes Dankeschön im Namen des Vorstandes.

• img_01.jpg
  • img_02.jpg