img trauerflor
um seinen Jugendschiedsrichter Lukas Jansen.


Der gesamte Verein und besonders die A-Jugend in der Lukas und sein Bruder mittrainierte ist zutiefst erschüttert über die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Vereinskameraden Lukas Jansen.

Lukas starb innerhalb weniger Stunden im Alter von 15 Jahren an einer Blutvergiftung, deren Ursache eine bakterielle Hirnhautentzündung (Meningitis) war. 


Alle Vereinsmitglieder, Trainer, Spieler, Vorstand und Jugendvorstand möchten Lukas Eltern und seinen Geschwistern ihr tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen Ihnen die nötige Kraft für die kommende Trauerphase.

Der Vorstand und Jugendvorstand
 

a ssk
Am Donnerstag 31.08.2017 zum Trainingsbeginn übergab im Auftrag der Stadtsparkasse Mg Herr Meuter unserer A-Jugend einen neuen Trikotsatz.

Der Verein und die Mannschaft bedankt sich für diese Unterstützung und hofft auf einen guten Saisonstart.

 

 


Jörg Wolters
war zunächst viele Jahre im Jugendvorstand, später als 2. und lange Jahre als 1. Vorsitzender für unseren Verein tätig. Vor ein paar Tagen hat er uns mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als 1. Vorsitzender nicht mehr ausüben kann.

Wir bedauern das natürlich sehr, denn wir verlieren mit ihm eine feste Größe im Vorstand, die nur schwer zu ersetzen sein wird. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jörg für seine aufopferungsvolle Arbeit in all den Jahren bedanken und wünschen ihm, dass er schnell wieder gesund wird.

Natürlich suchen wir nun schnellstens nach einem neuen ersten Vorsitzenden, denn wir haben in den nächsten Jahren noch einiges vor. Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann sich gerne bei uns melden.
nachfolgend finden Ihr unsere neue Ausgabe der Vereinszeitschrift Heft 2017 zum Download im PDF Format >>