1teAm Samstag, 12.05.2018, konnte unsere 1.te Mannschaft das Spitzenspiel in der Kreisliga B gegen den tabellenzweiten Türkiyemspor MG mit 2:1 für sich entscheiden. Die fast 800 Zuschauern sahen ein spannendes Spiel. BW war nach einer guten 1.ten Halbzeit mit einer 1:0 Führung in die Kabine gegangen. In der 2.ten Halbzeit verloren wir etwas den Spielfluß und der Gast erzwingte den verdienten Ausgleich. Durch einen berechtigten Elfmeter konnte BW dann im Nachschuß kurz vor Ende des Spiels den entscheidenen Treffer zum Sieg setzen.

Damit hat unsere Mannschaft vor den letzten 2 Spielen der Saison 4 Punkte Vorsprung und braucht nur noch einen Sieg um den Aufstieg perfekt zu machen.

Der Vorstand des Vereins möchte sich noch einmal ausdrücklich bei allen Helfern und Ordnungsdienstkräften bedanken, die die Durchführung des Spiels erst ermöglicht haben. Desweiteren ein Dankeschön an das Verständnis der Anwohner.