Liebe Mitglieder, liebe Eltern, Kinder und alle Sammelfreudigen Personen,

Nach dem hervorragend umgesetzten Fototermin zusammen mit unserem Sommerfest, sowie den sich lohnenden Nachholtermin von vor 2 Wochen, möchte ich euch heute über den aktuellen Stand und Termine des weiteren Ablaufes Informieren.

Im Moment ist die Firma Tomorrow die unser Heft entwickelt dabei die ersten vorab Exemplare unserer persönlichen Sticker zu entwerfen und mit den passenden Namen zu versehen....... dieses dauert ungefähr 2 Wochen.... Im Anschluss sendet Tomorrow mir alle Einzelbilder zur Durchsicht und Korrektur zu, sodass ich mich mit jedem Trainer und Übungsleiter durch die hunderten von Bildern wühlen werde, um zu Kontrolliere bzw. zu korrigieren.... Das Bild wird untersucht auf Aussehen, Richtigkeit des namens sowie allgemein auf Zustand in Qualität und Druck. 
 
Sobald dieses erledigt ist (ca. in 4 Wochen), werde ich die Freigaben der Bilder zur Firma Tomorrow senden womit Zeitgleich das Format und Aussehen entschieden ist.

Ebenfalls in den Nächsten 4 Wochen werde ich mich mit dem REWE Markt zusammen setzen und die Seiten für unsere Sponsoren durchgehen welche wir auch noch organisieren und begeistern müssen für dieses einmalige Projekt..... wie ihr euch vorstellen könnt wird das Sammeln von Werbeträgern nicht einfach sein und dort sind wir für jede Hilfe dankbar...... also kenn ihr eine Firma oder Geschäft, Restaurant oder Veranstalter der gerne zu ins Ins Heft möchte, bitte ich euch ihn an mich zu vermitteln... ich übernehme dann die weitere Abwicklung. 
 
Parallel zu der ganzen Kontrollen fängt der Designer der Firma Tomorrow an das Grundgerüst des Heftes Grafisch mit unseren Hintergrundbildern und beigelegten Aktionsfotos zu entwerfen.... dieser Abschnitt wird einige Zeit und etliche Kontrollen und Überprüfungen durch mich durchleben..... denn das Perfekte Album braucht Zeit.

Da wir Durch die Oben beschriebenen Abläufe und der momentanen Sommerferien auf dem Zeitplan etwas ins Stocken gekommen sind, habe ich mich mit der Firma Tomorrow auf folgendes Offizielles Erscheinungsdatum geeinigt.
Veröffentlicht wird das Album mit einer Aktion bei REWE De Witt am 22.10.2018.
Ich weiß bis dahin ist noch viel Zeit und viele sind schon aufgeregt und wollen das Ergebnis sehen, jedoch müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich werde euch auch in Zukunft über weiter Schritte und Termine Informieren

Benjamin (Benni) Heinen
1. Vorsitzender