eishockeyLetzten Sonntag waren die B-Jugend und die F1-Jugend im ISS Dome um die Düsseldorfer EG anzufeuern. Die DEG bot erstmalig einen Club Day an, zu dem sich Vereine anmelden konnten. Der Stadionsprecher begrüßte alle Vereine, die zum diesjährigen Club Day kamen und so auch die Mannschaften des FC Blau-Weiß Wickrathhahn.

Der Club Day 2019 war das Spiel DEG gegen die Schwenninger Wild Wings. Auch wenn die DEG am Ende knapp verloren hat, war es ein spannendes Spiel, das bis in die Verlängerung ging. Für unsere Spieler war es ein tolles Erlebnis. Die B-Jugend ist mit 20 Spieler und 11 Begleitpersonen mit dem Zug angereist. Die F1-Jugend war mit 20 Personen unterwegs, darunter Spieler, Geschwister, Eltern und natürlich die Trainer. Insgesamt war es ein toller Ausflug für die Mannschaften des FC Blau-Weiß Wickrathhahn und wir bedanken uns bei der DEG für die Möglichkeit ein Spiel live im ISS Dome zu verfolgen.

Wir wünschen der DEG, für den weiteren Verlauf der Saison, viel Erfolg.