Liebe Freunde von Blau-Weiß Wickrathhahn!

Das Corona-Jahr 2020 hat uns als Verein vor vielerlei Herausforderungen gestellt, die nicht immer einfach zu lösen waren.

So stand auch das einmal jährlich erscheinende traditionelle Vereinsheft kurz in Frage, da in der Rückrunde der letzten Saison 2019/2020 bekannter Weise kein regulärer Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte.

Kein Saisonabschluss, was sollten wir also über die verschiedenen Mannschaften schreiben? Mit welchem Inhalt füllen wir das Heft?

Deshalb haben wir uns im Vorstand entschlossen, dieses Jahr mit unserem Infoheft ausnahmsweise nur online zu gehen (der Briefkasten bleibt somit dieses Jahr leer).

Jetzt ist es endlich fertig und hat soviel Inhalt, wie noch nie. Last Euch überraschen! Hier auf unserer Homepage findet Ihr unser wirklich lesenswertes Infoheft 2020:


heft2020  Online Version ( mit Blätterfunktion )

img download




Download/Druck Version ( PDF Format,7 MB )





Das Heft ist Dank der Umblätterfunktion sehr gut auf allen Endgeräten inkl. Handy lesbar.

Ein großer Dank geht an Michaela Baunach, die als professionelle Grafikerin das Heft sehr ansprechend für uns layoutet hat und natürlich auch an unsere vielen Trainer aus den Jugendmannschaften, die die coronabedingte spielfreie Zeit gut überstanden haben und uns an ihren alternativen Trainingsprogrammen und anderen Aktivitäten in ihren Berichten haben teilhaben lassen.

Gerne dürft Ihr den Link an Freunde, Bekannte und andere Interessierte weiter leiten. Das würde uns freuen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer Blau-Weiss Wickrathhahn!

Mit sportlichem Gruß

Catarina Flenker-Di Mauro

Redaktion Infoheft und Jugendkassenwartin F.C. Blau-Weiss Wickrathhahn 07/29 e.V.