Am 25.01.2019 fand der Jugendtag statt und am 17.02.2019 die Jahreshauptversammlung des Vereins. Der Jugendvorstand hat sich durch Eltern, Spieler und Trainer als Beisitzer erweitert.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde eine neue zweite Vorsitzende gewählt, Hilde Zettl. Wir bedanken uns bei Ralf Pelzer für die Arbeit der letzten Jahre als zweiter Vorsitzender des Vereins. Leider mussten wir uns vor zwei Wochen auch von unserem ersten Vorsitzenden, Benni Heinen, verabschieden. Er ist aus beruflichen Gründen zurückgetreten. Wir bedanken uns bei Benni Heinen und hoffen ihn nach seinem Auslandaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Posten des ersten Vorsitzenden bleibt vorerst unbesetzt, wir freuen uns jedoch über die Unterstützung unseres langjährigen Vorsitzenden und nun Ehrenvorsitzenden, Jörg Wolters.

Außerdem dürfen wir unseren neuen sportlichen Leiter, Stephan Houben, bei uns begrüßen. Neben der sportlichen Leitung wird er bis zum Ende der Saison die 1. Mannschaft trainieren.

Der Verein konzentriert sich weiter auf die hervorragende Jugendarbeit und wird sich zukünftig auf die Einbindung der ortansässigen Spieler, Betreuer und Unterstützer aus dem Umfeld stützen.